Wir sind ein junges Familienunternehmen mit einer langen Traditionsgeschichte in Hamm.

Lang, weil …

… unser Unternehmen bereits im Jahr 1920 gegründet wurde.

… unsere Seniorchefin, Gabriele Nettebrock, seit über 30 Jahren die Trauernden auf dem Weg des Abschieds begleitet.

… unser Seniorchef, Heinrich Nettebrock, uns mit seiner langjährigen Erfahrung immer zur Seite steht.

Jung, weil …

… die vierte Generation mit meinem Ehemann, Torsten Nettebrock-Krings, und mir am Anfang steht, unsere Tradition fortzusetzen.

… wir viel Wert auf gute und geschulte Mitarbeiter legen und die Weiterbildung uns ein großes Anliegen ist.

… unser Motto „Stillstand = Rückschritt = alt und verstaubt“ ist.

Deswegen stehen wir nie still!

Familienunternehmen, weil …

… es wirklich niemanden in unserer Familie gibt, der im Unternehmen nicht mitarbeitet.

… uns unsere Mitarbeiter wichtig sind.

Warum sollten Sie gerade uns Ihr Vertrauen schenken?

Für uns stehen der Verstorbene und die Angehörigen mit Ihren Wünschen und Empfindungen immer im Vordergrund.“

Jana Nettebrock

Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an

Name *

E-Mail *

Betreff *

Nachricht *

(* Pflichtfeld)